Besuchen Sie SemiNex auf der Laser World of Photonics in München

Liebe Kunden und Freunde:

Sie sind herzlich eingeladen, sich mit SemiNex-Mitarbeitern unter zu treffen Verkaufsstand B4.517 auf der Laser World of Photonics 2022, abgehalten in München, Deutschland 26. bis 29. April. Wir freuen uns, Ihnen unsere patentierte Triple-Junction-Laserdiode und unser Array vorzustellen, die Hunderte bis Kilowatt Laserleistung für fortschrittliche Entfernungsmesser, ToF und Flash LiDAR bereitstellen können. Die augensicheren 1350-nm- und 1550-nm-Triple Junction können ihr 905-nm-Pendant in Bezug auf Signal-Rausch-Verhältnis, Erkennungsfähigkeit und Reichweite leicht übertreffen. Unsere kostengünstige Laserdiodenlösung mit kleinem Formfaktor ist die beste Alternative zu einem sperrigen und teuren Faserlaser für autonome Fahrzeuge.

Auf der Messe werden wir auch unseren neuen Semiconductor Optical Amplifier (SOA) mit hoher Verstärkung und hoher Sättigungsausgangsleistung vorstellen, der FMCW-LiDAR mit großer Reichweite und kohärenter Erkennung ermöglichen kann. SemiNex kann mit Ihnen an kundenspezifischen Designs individueller Verstärker oder Arrays arbeiten, um die Anforderungen in Ihren integrierten Systemen zu erfüllen.

Um die technologischen und anwendungsbezogenen Erkenntnisse von Hochleistungs-Triple-Junction-Laserarrays und High-Gain-SOA zu erfassen, können Sie zu dem Vortrag von Dr. Daniel Chu kommen Forum Laser und Optik, B4.134, am Mittwoch, 27. April, um 13:40 Uhr.

Um auf der Messe ein persönliches Gespräch über die Produktangebote von SemiNex zu führen, können Sie einen Termin vereinbaren, indem Sie Ed McIntyre unter kontaktieren emcintyre@seminex.com oder +1-978-326-7703. Details zu den Triple-Junction-Laserdioden finden Sie unter seminex.com/triple-junction/.



Über SemiNex:


SemiNex Corporation entwickelt und produziert Hochleistungs-Halbleiterlaser für den Einsatz in militärischen, medizinischen und industriellen Anwendungen. Die einzigartigen Produktdesigns von SemiNex ermöglichen Laser mit hohen Leistungen und verbesserter thermischer Leistung. Die SemiNex-Diodentechnologie senkt die Kosten pro Watt Laserleistung drastisch, insbesondere im Vergleich zu alternativen Technologien wie Festkörperlasern und Faserlasern.

Erfahren Sie mehr unter www.seminex.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an SemiNex Corporation unter sales@seminex.com.

de_DEDeutsch

Join SemiNex at Laser World of Photonics in Munich

Dear Customers and Friends:

You are cordially invited to meet with SemiNex staff at Booth B4.517 at Laser World of Photonics 2022, held in Munich, Germany from April 26 to 29. We are excited to share with you our patented Triple Junction laser diode and array that can provide hundreds to kilowatts of lasing power for advanced rangefinders, ToF and Flash LiDAR. The eye-safe 1350nm and 1550nm Triple Junction can easily outperform its 905nm counterpart in the signal-to-noise ratio, detection capability and range. Our small form-factor and low cost laser diode solution is the best alternative solution to a bulky and high-cost fiber laser for autonomous vehicles.

At the show we will also unveil our new Semiconductor Optical Amplifier (SOA) with high gain and high saturation output power, which can enable long-range FMCW LiDAR with coherent detection. SemiNex can work with you on custom designs of individual amplifiers or arrays to meet the requirements in your integrated systems.

To capture the technological and application insights of high power Triple Junction laser arrays and high gain SOA, you can come to the talk presented by Dr. Daniel Chu in Forum Laser and Optics at B4.134, on Wednesday, April 27, at 1:40pm.

To have an in-person discussion at the show regarding the SemiNex product offerings, you can schedule a meeting by contacting Ed McIntyre at emcintyre@seminex.com or +1-978-326-7703. Details on the Triple Junction laser diodes are available at seminex.com/triple-junction/.



About SemiNex:


SemiNex Corporation designs and manufactures high-power semiconductor lasers for use in military, medical and industrial applications. SemiNex's unique product designs enable lasers with high powers and improved thermal performance. SemiNex diode technology dramatically lowers the cost per watt of laser power, especially compared to alternate technologies such as solid-state lasers and fiber lasers.

Learn more at www.seminex.com.

For additional information please contact SemiNex Corporation at sales@seminex.com.

en_USEnglish