Besuchen Sie SemiNex auf der SPIE Photonics West 2023

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass SemiNex zwei Präsentationen auf der SPIE Photonics West 2023 abhalten wird San Francisco, CA, USA in SPIE LASE am Sonntag, 29. Januar um 9:40 Uhr und um 11:20 Uhr. Diese Präsentationen, Hohe Zuverlässigkeit der 1550-nm-Triple-Junction-Laserdiode für Langstrecken-Automotive-LiDAR und Optischer Hochleistungs-Halbleiterverstärker und -Array für FMCW-LiDAR in autonomen Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen, wird die technologischen und anwendungsbezogenen Erkenntnisse von Hochleistungs-Triple-Junction-Laserarrays und hochverstärkenden optischen Halbleiterverstärkern (SOA) erfassen.

Wir werden unsere patentierten Triple-Junction-Laserdioden- und Array-Technologien präsentieren, die Hunderte bis Kilowatt Laserleistung für fortschrittliche Entfernungsmesser, ToF und Flash LiDAR bereitstellen können. Die augensicheren 1350-nm- und 1550-nm-Triple Junction können ihr 905-nm-Pendant in Bezug auf Signal-Rausch-Verhältnis, Erkennungsfähigkeit und Reichweite leicht übertreffen. Unsere kostengünstige Laserdiodenlösung mit kleinem Formfaktor ist die beste Alternative zu einem sperrigen und teuren Faserlaser für autonome Fahrzeuge.

Unsere neuen SOA-Produkte bieten eine Ausgangsleistung mit hoher Verstärkung und hoher Sättigung, die FMCW-LiDAR mit großer Reichweite und kohärenter Erkennung ermöglichen kann. SemiNex arbeitet mit Ihnen an kundenspezifischen Designs individueller Verstärker oder Arrays, um die Anforderungen in Ihren integrierten Systemen zu erfüllen.

SemiNex lädt Sie ein, sich mit unseren Mitarbeitern zu treffen unter Stand #4712 von 31. Januar – 2. Februar.
Wenden Sie sich für Anfragen zu Produktangeboten, kundenspezifischen Designs und zukünftigen Projekten mit SemiNex sowie zur Vereinbarung eines Treffens mit uns bei SPIE an uns marketing@seminex.com oder +1-978-326-7708. Verfügbare persönliche SPIE-Meeting-Zeiten beginnen am 31. Januar und enden am 2. Februar. Einzelheiten zu den Triple-Junction-Laserdioden und SOAs sind verfügbar unter seminex.com/lidar/.

Über SemiNex:


Die SemiNex Corporation entwickelt und fertigt Hochleistungs-Halbleiter-Infrarot-Laserdioden und optische Verstärker für LiDAR-, militärische, medizinische und industrielle Anwendungen in der Automobilindustrie. Unsere Produkte basieren auf fortschrittlicher Quantenphysik und hochwertigen Materialien aus Indiumphosphid und Galliumantimonid von Wellenlängen von 1250nm bis 1940nm. Sie liefern hervorragende thermische und elektrische Wirkungsgrade sowie eine hervorragende optische Ausgangsleistung. Ihre erstklassige Leistung ermöglicht es Kunden, die Zielspezifikationen zu übertreffen und für eine Vielzahl von Anwendungen kostengünstig zu sein.

Erfahren Sie mehr unter www.seminex.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an SemiNex Corporation unter sales@seminex.com.

de_DEDeutsch

Join SemiNex at SPIE Photonics West 2023

We are excited to announce that SemiNex will be hosting two presentations at SPIE Photonics West 2023 held in San Francisco, CA, USA in SPIE LASE on Sunday, January 29 at 9:40 am and at 11:20 am. These presentations, High reliability of 1550nm triple junction laser diode for long-range automotive LiDAR and High performance semiconductor optical amplifier and array for FMCW LiDAR in high-speed autonomous vehicles, will capture the technological and application insights of high-power Triple Junction laser arrays and high-gain Semiconductor Optical Amplifier (SOA).

We will be showcasing our patented Triple Junction laser diode and array technologies that can provide hundreds to kilo-watts of lasing power for advanced rangefinder, ToF and Flash LiDAR. The eye-safe 1350nm and 1550nm Triple Junction can easily outperform its 905nm counterpart in the signal-to-noise ratio, detection capability and range. Our small form-factor and low-cost laser diode solution is the best alternative solution to a bulky and high-cost fiber laser for autonomous vehicles.

Our new SOA products provide a high-gain and high-saturation output power, which can enable long-range FMCW LiDAR with coherent detection. SemiNex will work with you on custom designs of individual amplifiers or arrays to meet the requirements in your integrated systems.

SemiNex invites you to meet with our staff at Booth #4712 from January 31 – February 2.
For inquiries regarding product offerings, custom designs and future projects with SemiNex, as well as scheduling a meeting with us at SPIE, contact marketing@seminex.com or +1-978-326-7708. Available in-person SPIE meeting times begin on January 31 and end on February 2. Details on the Triple Junction laser diodes and SOAs are available at seminex.com/lidar/.

About SemiNex:


SemiNex Corporation designs and manufactures high power semiconductor infrared laser diodes and optical amplifiers for automotive LiDAR, military, medical and industrial applications. Our products are based on advanced quantum physics and high-quality materials of indium phosphide and gallium antimonide from wavelengths of 1250nm to 1940nm. They deliver superior thermal and electrical efficiencies as well as excellent optical output power. Their world-class performance enables customers to exceed target specs and be cost effective for a diverse set of applications.

Learn more at www.seminex.com.

For additional information please contact SemiNex Corporation at sales@seminex.com.

en_USEnglish